Hintergrund

Abgesehen von der besonderen Form der Organisation dieses Projektes haben wir diverse identitäts-stiftende Textilien organisiert. Entweder in eigenem Design oder als Standardprodukt von Fremdanbietern. Bei Interesse können diese Produkte erworben werden.

Polo-Shirts

Den Stand unserer sportiven Entwicklung drücken wir durch die verschiedenen Farben der Polo-Shirts aus. Hierbei orientieren wir uns an den der Gürtel beim Judo. Bild 1 und 2 für weiss und gelbe shirts.

Kili09 Shirts

Auch beim Training seine Verbundenheit zu zeigen und in der eigenen Baumwolle zu schwitzen ist die Grundlage für eine Menge von Motiven.

kiatleth datum
kiliman license

Persönliche Shirts

Unter „Yes he can“ bieten wir jedem Teilnehmer an, sein eigenes Motiv zu verwirklichen. Ein Beispiel zur Ansicht.

yes

Swahili Shirts

Sich mit Tansania , den Gepflogenheiten und der Sprache auseinander zu setzen ist Ziel der Swahili Shirts. Im wesentlichen zeigen die Shirts Lebensweisheiten auf Swahili als Text.

Krawatte

Bei jeder Gelegenheit Farbe bekennen, auch im Geschäftsleben, mit einer eleganten Krawatte.

krawatte

Schweissband

In Produktion:

schweissband