Organisation

Das Projekt Kili09 wird vollständig durch die Teilnehmer organisiert. Für die Aufgaben haben wir zunächst Rollen in Form von Direktoren definiert. Darüber bringen wir zum Ausdruck, das die Übernahme der Rolle mit Verantwortung und Ergebnissorientierung verbunden ist. Gesteuert wird alles vom Projektdirektor. Über dem Projektdirektor ist der Lenkungsausschuss definiert, bestehend aus drei Führungskräften.

Rollen

Rolle Aufgabe
Projektdirektor Management des Projektes
Reisedirektorin und -direktor Ermittlung von Reiseanbietern, Ausarbeitung einer Anbietermatrix, Moderation der Anbieterauswahl
Marketingdirektorin Unterstützung des Merchandisingdirektors, Gestaltung eines Webauftritts, Öffentlichkeitsarbeit
Sportdirektor Organisation von Sportstunden und Leistungstests.
Merchandisingdirektor Gestaltung, Produktion und Vertrieb von Merchandizingartikeln, Öffentlichkeitsarbeit
Partydirektor Organisation einer angemessenen Endveranstaltung
Ausrüstungsdirektorin und - direktor Erarbeitung von Ausrüstungsempfehlungen, Organisation von Sammelbestellungen
Ernährungsdirektorin Theorie und Praxis der Sporternährung: Ernährungsemfehlungen, Produkttests
Gesundheitsdirektor Informationen über gesundheitliche Gefahren im Zielland, Impfempfehlungen